Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahrzeug ausgebrannt

53881 Euskirchen- Kuchenheim (ots)

Als ein 61- Jähriger aus Euskirchen am heutigen Morgen (09.09.202, 06.05 Uhr) sein Fahrzeug auf der Willi- Graf- Straße abstellen wollte, fielen ihm Flammen aus seinem Fahrzeugmotor auf. Um andere Fahrzeuge nicht zu gefährden stellte er nach eigenen Angaben sein Fahrzeug um. Danach rief die Feuerwehr. Als diese eintraf stand der Motorenbereich des Pkw schon in Vollbrand. Das Fahrzeug konnte gelöscht werden. Aufgrund der unklaren Brandursache ermittelt die Polizei hinsichtlich der Brandursache.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.09.2020 – 14:14

    POL-EU: Hochsitz stand in Flammen

    53881 Euskirchen- Billig (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (00.30 Uhr) meldeten Zeugen einen Brand auf einer Wiese zwischen der Kreisstraße 24 und der Verlängerung Ringelstraße. Die informierte Feuerwehr löschte im Anschluss einen Jägerhochsitz. Auffallend war, dass nur der obere Bereich der Kanzel brannte. Die Stützen blieben unbeschädigt. Aufgrund der unklaren Ursache übernimmt die Polizei die Bandermittlungen hinsichtlich des Verursachers. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.09.2020 – 14:13

    POL-EU: Baum brannte

    53919 Weilerswist (ots) - Als zwei Zeugen mit ihren Fahrzeugen am frühen Mittwochmorgen (02.40 Uhr) die Landstraße 194 von Euskirchen nach Weilerswist befuhren erkannten sie zwischen Großvernich und Hausweiler auf freier Fläche einen brennenden Baum. Sie informierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand umgehend löschen. Nach Aussage der Brandentdecker schlugen die Flammen bis zu 20 Meter in die Höhe. Hinweise auf einen etwaigen Verursacher konnten die Zeugen nicht ...

  • 09.09.2020 – 14:12

    POL-EU: 31- Jährigen überfallen

    53879 Euskirchen (ots) - Sechs Stunden nach der begangenen Tat meldete ein 31- Jähriger aus Euskirchen einen Raubüberfall auf ihn selbst. Nach eigenen Angaben befand er sich gegen 16.30 Uhr am gestrigen Dienstagnachmittag auf dem Charleviller Platz. Dort sei er von drei Männern angegriffen und ausgeraubt worden. Die Männer zerrissen während ihrer Tatausführung das T- Shirt des Geschädigten. Als sie seine Geldbörse ergriffen hatten, flüchteten sie. Bei den ...