Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Baum brannte

53919 Weilerswist (ots)

Als zwei Zeugen mit ihren Fahrzeugen am frühen Mittwochmorgen (02.40 Uhr) die Landstraße 194 von Euskirchen nach Weilerswist befuhren erkannten sie zwischen Großvernich und Hausweiler auf freier Fläche einen brennenden Baum. Sie informierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand umgehend löschen. Nach Aussage der Brandentdecker schlugen die Flammen bis zu 20 Meter in die Höhe. Hinweise auf einen etwaigen Verursacher konnten die Zeugen nicht machen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.09.2020 – 14:12

    POL-EU: 31- Jährigen überfallen

    53879 Euskirchen (ots) - Sechs Stunden nach der begangenen Tat meldete ein 31- Jähriger aus Euskirchen einen Raubüberfall auf ihn selbst. Nach eigenen Angaben befand er sich gegen 16.30 Uhr am gestrigen Dienstagnachmittag auf dem Charleviller Platz. Dort sei er von drei Männern angegriffen und ausgeraubt worden. Die Männer zerrissen während ihrer Tatausführung das T- Shirt des Geschädigten. Als sie seine Geldbörse ergriffen hatten, flüchteten sie. Bei den ...

  • 08.09.2020 – 12:52

    POL-EU: Nach Fahrradsturz- schwerverletzt

    53881 Euskirchen- Großbüllesheim (ots) - Montagmittag (13.30 Uhr) befuhr nach Aussagen von Zeugen ein 41- Jähriger aus Sarstedt die Landstraße 182 vom Industriepark Silberberg zur Erlenhofkreuzung. Während seiner Fahrt öffnete der 41-Jährige eine Getränkedose. Offensichtlich verlor er daraufhin die Kontrolle über sein Rad strauchelte und stürzte dann kopfüber auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Mann ...

  • 08.09.2020 – 12:50

    POL-EU: Gebüsch angezündet

    53919 Weilerswist- Großvernich (ots) - Dienstagmorgen (08.10 Uhr) bemerkte ein Fußgänger einen Schwelbrand in einem Gebüsch an einem Fußweg am Sportzentrum. Unbekannte hatten offensichtlich an zwei weiteren Stellen in unmittelbarer Nähe zum tatsächlichen Brandherd versucht mit Brandbeschleuniger Feuer zu legen. Die beiden weiteren Flächen waren schon von alleine erloschen. Die hinzugerufene Feuerwehr löschte den noch glühenden Schwelbrand. Rückfragen bitte an: ...