Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Sperrmüll angezündet

53902 Bad Münstereifel- Iversheim (ots)

Donnerstagabend (23.17 Uhr) bemerkte ein Anwohner auf der Mühlengasse einen Feuerschein im Verlauf seiner Straße. Er informierte die Feuerwehr. Diese stellte bei ihrem Eintreffen einen brennenden Sperrmüllhaufen fest. Dieser konnte umgehend gelöscht werden. Durch die Hitzeentwicklung wurde jedoch ein Fahrzeug und eine Abdeckung eines Grillplatzes leicht beschädigt. Die Polizei ermittelt hinsichtlich der Brandursache.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.08.2020 – 14:19

    POL-EU: Das war Dieben offenbar zu schwer

    53925 Kall (ots) - Weil ihr Diebesgut offensichtlich zu schwer war, ließen Diebe es notgedrungen zurück. In der Nacht zum 20.08.2020 demontierten Diebe ein verzinktes Treppengeländer an der Hindenburgstraße. Das Geländer war mit Schrauben am Boden befestigt. Der oder die Diebe entfernten diese Schrauben. Dabei brachen zwei Pfosten aus ihrer Verankerung. Offenbar aufgrund der Schwere des nicht teilbaren Geländers ...

  • 27.08.2020 – 14:16

    POL-EU: In Werkstatt/Lagerraum eingebrochen

    53925 Kall (ots) - Mittwochmorgen (07.00 Uhr) bemerkte ein Angestellter bei Arbeitsantritt den Einbruch in eine Werkstatt an der Messerschmittstraße. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht eine Scheibe des Rolltores zerschlagen und waren so in den Innenraum gelangt. Hier entwendeten sie mehrere Arbeitsgeräte. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...