Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Offenbar spezialisierter Dieb am Werk - Königin gestohlen -

POL-EU: Offenbar spezialisierter Dieb am Werk - Königin gestohlen -
  • Bild-Infos
  • Download

53909 Zülpich- Hoven (ots)

Mittwochmorgen (09.10 Uhr) meldete der Eigentümer einiger Bienenvölker den Diebstahl einer Bienenkönigin samt Ammenbienen. Der Imker hatte seine Völker in der Nähe der Ortschaft Hoven aufgestellt. Als er Dienstagabend seine Völker kontrollierte, stellte er den Diebstahl einiger Waben im unteren Teil des Bienenkastens fest. Unbekannte hatten unbemerkt gezielt die Wabe mit der Königin und weitere Waben mit Ammenbienen herausgenommen und gestohlen. Hinweise auf den oder die Diebe liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.08.2020 – 14:11

    POL-EU: Strohballen in Brand gesteckt

    53879 Euskirchen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (02.29 Uhr) rückte die Feuerwehr zu einem Brand an der Von- Binsfeld- Straße aus. Hier standen acht Strohballen in Vollbrand. Der Brand an sich war durch angestellte der JVA entdeckt worden. Diese informierten die Feuerwehr. Ein helfender Landwirt entfernte einige Strohballen und unterbrach so die Brandkette. Nachdem das brennende Stroh auseinandergezogen worden war, ...

  • 26.08.2020 – 13:19

    POL-EU: Wärmebildkamera macht Nacht zum Tag

    53881 Euskirchen (ots) - Dienstagabend (23.55 Uhr) beobachteten Jäger mit ihrer Wärmebildkamera ein Fahrzeug in der Zufahrt einer Bundeswehrliegenschaft an der Monikastraße. Als die drei Insassen sich fußläufig vom Pkw entfernten, verließen die Jäger ihren Ansitz und suchten nach den Personen. Mit ihrer Kamera konnten sie dann erkennen, dass eine Person schmiere stand während die beiden anderen über den Zaun auf ...

  • 26.08.2020 – 13:17

    POL-EU: Nach Vorfahrtsmissachtung drei Verletzte

    53919 Weilerswist (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (05.40 Uhr) befuhr ein 60- Jähriger aus Weilerswist mit seinem Pkw den Zubringer vom Kreisverkehr zur Landstraße 163. Hier wollte er nach links auf die Landstraße auffahren. Dabei übersah er den entgegen kommenden Pkw eines 28- Jährigen aus Mechernich. Durch den folgenden Zusammenstoß schleuderte das Fahrzeug des 60- Jährigen noch gegen einen an der Einmündung ...