Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diebe hatten es auf Schafe abgesehen

53937 Schleiden-Dreiborn (ots)

Mehrere Unbekannte versuchten Sonntagnacht (3.30 Uhr) Schafe von einer Weide in der Burgstraße zu entwenden bzw. diese von einer Weide zu treiben.

Die Tatverdächtigen wurden vom aufmerksamen Besitzer der Heidschnucken vertrieben.

Drei bis vier Männer flüchteten in einem Pkw. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.06.2020 – 14:50

    POL-EU: Pkw-Brände

    53879 Euskirchen / 53947 Nettersheim (ots) - Zwei Pkw-Brände haben die Kreispolizeibehörde Euskirchen und die Feuerwehren beschäftigt: Auf einem Firmengelände in der Albert-Latz-Straße in Euskirchen geriet am Sonntag gegen 21.18 Uhr ein SUV in Brand. Die Auswertung der Spuren ergaben Hinweise auf eine Brandstiftung. Der schwarze BMW erlitt einen Totalschaden. Die Feuerwehr löschte den Brand mittels Schaum. Aufgrund eines technischen Defektes kam es am Samstagnachmittag ...

  • 15.06.2020 – 14:37

    POL-EU: Fußgänger aufgeladen und geflüchtet - Polizei sucht Verursacher und bittet um Mithilfe

    53894 Mechernich (ots) - Ein 19-jähriger Fußgänger ging am Sonntagnachmittag (15.15 Uhr) über die Fahrbahn der Lehrer-Phillipp-Schumacher-Straße in Richtung Dietrich-Bonhöffer-Straße. Dort beabsichtigte er den Johannesweg zu überqueren. Beim Erreichen der Kreuzung nahm der Motorgeräusche wahr, konnte aber nirgends Fahrzeuge erkennen. Beim Überqueren wurde er ...