Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Erfolgreiche Öffentlichkeitsfahndung: Jugendlicher in Köln gefunden

53879 Euskirchen (ots)

Der gesuchte 15-Jährige aus Kall wurde gefunden.

Passanten wurden am Mittag in Köln am Heumarkt aufgrund der heutigen Öffentlichkeitsgahndung auf den Jungen aufmerksam und riefen die Polizei.

Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Jugendlichen. Er wird nach Behandlung an seine Eltern übergeben.

Die Polizei Euskirchen bedankt sich für die zahlreiche Mithilfe, die zu einem schnellen Auffinden geführt hat.

Hinweis: Mit dem Auffinden des Vermissten ist der Grund für die weitere Veröffentlichung seines Fotos in den Medien und sozialen Netzwerken hinfällig geworden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.05.2020 – 13:00

    POL-EU: Pkw-Fahrer kollidierte mit Baum

    53881 Euskirchen-Weidesheim (ots) - Ein 38-jähriger Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis befuhr am heutigen Mittwochmorgen (6.05 Uhr) die Kreisstraße 21 von Weidesheim kommend in Richtung Odendorf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand stehenden Baum. Der Mann kam schwerverletzt in ein Uni-Klinikum. Rückfragen bitte an: Rückfragen von ...

  • 20.05.2020 – 12:15

    POL-EU: Ermittlungen zu mehreren Bränden in Folge aufgenommen

    53879 Euskirchen (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch kam es in der Euskirchener Innenstadt zu insgesamt vier Bränden. Gegen 4.22 Uhr bemerkte die Besatzung eines Streifenwagens im Zuge von Fahndungsmaßnahmen wegen dreier zuvor stattgefundenen Mülltonnenbränden im Bereich der Euskirchener Innenstadt (Carman-, Berger- und Kirchstraße) ein Feuer im Eingangsbereich eines Lebensmittelgeschäfts in der ...