Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Bei Alleinunfall verletzt

Mechernich (ots)

Am Freitagmorgen (07.50 Uhr) befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Münstereifel die K44 von Iversheim kommend in Fahrtrichtung Wachendorf. Auf einem abschüssigen Teilstück verlor er auf der schneebedeckten und spiegelglatten Fahrbahn die Kontrolle über den Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich im Straßengraben und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer, der sich Verletzungen zuzog, konnte sich selbst aus dem Pkw befreien. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten wurde die Kreisstraße kurzzeitig voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.02.2020 – 12:29

    POL-EU: Mit Zweirad gestürzt

    53881 Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Am frühen Donnerstagnachmittag (14.00 Uhr) befuhr eine 40-Jährige aus Euskirchen mit ihrem Kleinkraftrad (Mofa) die innerörtliche Großbüllesheimer Straße nach Wüschheim. Als sie auf dieser Strecke die Vorderradbremse ihres Mofas betätigte, rutschte das Vorderrad weg und sie kam zu Fall. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 28.02.2020 – 12:28

    POL-EU: In Gegenverkehr gefahren

    53879 Mechernich-Obergartzem (ots) - Zu vier Verletzten kam es bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend (17.20 Uhr) auf der Bundesstraße 266. Nach Aussage von Zeugen und dem tatsächlichen Spurenbild auf der Fahrbahn befuhr ein 26-Jähriger aus Brühl mit seinem Pkw die Bundesstraße 266 in Richtung Euskirchen. An der Einmündung zur Enzener Straße verlor er offenbar, aufgrund der Witterung die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr auf den Fahrstreifen für den ...

  • 27.02.2020 – 14:32

    POL-EU: 25-Jähriger ausgeraubt

    53879 Euskirchen (ots) - Wie der Geschädigte Mittwochvormittag mitteilte, ist er bereits am 19.02.2020 gegen 19.00 Uhr von zwei Männern überfallen worden. Nach eigenen Angaben wurde er vor dem Bahnhofsgelände zur Oststraße von einem Mann von vorne festgehalten während ein zweiter Tatverdächtiger ihm seine Geldbörse aus der Gesäßtasche zog. Danach flüchteten beide Männer weiter in Richtung des Bahnhofsgebäudes. Beide Männer waren hellhäutig, etwa 175 cm groß; ...