Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbrecher nutzten kurze Abwesenheit

Weilerswist-Metternich (ots)

Ein Mann (54) aus dem Rehweg suchte am Montagvormittag gegen 9 Uhr einen Arzt auf. Für rund zweieinhalb Stunden verließ er sein Einfamilienhaus.

Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass sämtliche Türen und Schubladen offen standen und Gegenstände auf dem Boden verteilt waren.

Offensichtlich hatten Einbrecher die kurze Zeit seiner Abwesenheit genutzt und stahlen Schmuck und Bargeld. Der Wert der erlangten Beute liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.01.2020 – 12:31

    POL-EU: Reifendiebstahl

    53879 Euskirchen (ots) - Bislang Unbekannte demontierten an zwei Fahrzeugen auf einem Lagerplatz in der Oderstraße die Räder und setzten die Fahrzeuge auf untergelegte Steine ab. Die Diebe verursachten einen Gesamtschaden in Höhe eines mittleren vierstelligen Euro-Bereichs. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: ...

  • 27.01.2020 – 13:46

    POL-EU: In Supermarkt eingebrochen

    53919 Weilerswist (ots) - Offenbar über das Dach eines Supermarktes an der Bonner Straße drangen in der Nacht zu Freitag Diebe in den Innenraum des Ladenlokals ein. Aus einem Schrank entwendeten die Einbrecher zirka 200 Stangen Zigaretten. Unerkannt konnten sie entkommen. Der Beuteschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. ...