Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In Supermarkt eingebrochen

Weilerswist (ots)

Offenbar über das Dach eines Supermarktes an der Bonner Straße drangen in der Nacht zu Freitag Diebe in den Innenraum des Ladenlokals ein. Aus einem Schrank entwendeten die Einbrecher zirka 200 Stangen Zigaretten. Unerkannt konnten sie entkommen. Der Beuteschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.01.2020 – 13:45

    POL-EU: Radlader durch Brandlegung unbrauchbar

    53919 Weilerswist (ots) - Samstagmorgen (8.30 Uhr) wollte ein Angestellter einer Kerpener Baufirma einen Firmenradlader auf einer Baustelle in der Verlängerung der Straße "Am Lindchen" nutzen. Er wunderte sich, dass sich das Fahrzeug nicht mehr bedienen ließ. Bei seiner Nachschau erkannte er ein erkaltetes Brandgeschehen am Knickgelenk unterhalb der Fahrerkabine. Unbekannte hatten offensichtlich in der vergangenen ...

  • 27.01.2020 – 13:44

    POL-EU: Volltrunken Unfall verursacht

    53879 Euskirchen (ots) - Mit einer Alkoholkonzentration von 2,12 Promille nach einem Alkoholtest war Samstagabend (21.14 Uhr) ein 51-Jähriger aus Mechernich mit seinem Pkw auf der Roitzheimer Straße unterwegs. Offensichtlich aufgrund seines Alkoholkonsums geriet er im Verlauf seiner Fahrt auf eine Verkehrsinsel mittig der Roitzheimer Straße. Hier prallte er gegen einen Baum und ein Verkehrsschild. Durch mehrmaliges ...

  • 27.01.2020 – 13:40

    POL-EU: Bei Einfahrt in den fließenden Verkehr Auto übersehen

    53879 Euskirchen (ots) - Samstagnachmittag (15.04 Uhr) wollte ein 27-Jähriger aus Rheinbach mit seinem Fahrzeug von einer Grundstücksausfahrt am Keltenring in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah er einen auf dem Keltenring in Richtung Kölner Straße fahrenden Pkw einer 56-Jährigen aus Swisttal. Durch den Aufprall verletzte sich eine Mitfahrerin im ...