Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Auf dem Weg zur Arbeit verunglückt

Euskirchen (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen (5.35 Uhr) befuhr ein 21-Jähriger aus Rheinbach mit seinem Pkw die Bundesstraße 56. Nach eigenen Angaben wollte er nach rechts auf die Kreisstraße 21 abbiegen. Während dieses Vorganges verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier rutschte der Pkw eine Böschung hinab und blieb auf der Seite in Endlage liegen. Da der Rheinbacher im Fahrzeug eingeklemmt war, wurde er durch die Feuerwehr befreit. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 21-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 11.12.2019 – 12:55

    POL-EU: In Schuppen eingebrochen

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Einen Schaden im mittleren vierstelligen Euro-Bereich verursachten Diebe bei einem Einbruch in einen Schuppen an der Müllendorffstraße. In der Nacht zu Dienstag brachen sie das Vorhängeschloss auf und entwendeten Arbeitsgeräte sowie zwei hochwertige Mountainbike-Räder. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: ...

  • 11.12.2019 – 12:54

    POL-EU: Schwelbrand verursacht Feuerwehreinsatz

    53902 Bad Münstereifel- Mahlberg (ots) - Dienstagmorgen (9 Uhr) bemerkte eine Bewohnerin eines Hauses an der Breitestraße Brandgeruch. Sie informierte den in unmittelbarer Nähe wohnenden Eigentümer. Dieser suchte nach der Ursache und stellte fest, dass der Kamin des Ofens sehr stark erhitzt war. Daraufhin informierte er die Feuerwehr. Diese löschte den Kamin ab. Durch die Hitzeentwicklung war zur hölzernen ...

  • 11.12.2019 – 12:52

    POL-EU: Beschilderung missachtet - eine Verletzte

    53909 Zülpich (ots) - Offenbar weil eine 31-Jährige aus Zülpich ein Stoppzeichen missachtete, kam es im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 477 und der Luxemburger Straße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dienstagmorgen befuhr die 31-Jährige die Luxemburger Straße von Zülpich. Sie wollte nach links auf die Bundesstraße in Richtung Floren auffahren. Bei diesem Vorgang missachtete sie die Vorfahrt eines ...