Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

11.12.2019 – 12:52

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Beschilderung missachtet - eine Verletzte

53909 Zülpich (ots)

Offenbar weil eine 31-Jährige aus Zülpich ein Stoppzeichen missachtete, kam es im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 477 und der Luxemburger Straße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dienstagmorgen befuhr die 31-Jährige die Luxemburger Straße von Zülpich. Sie wollte nach links auf die Bundesstraße in Richtung Floren auffahren. Bei diesem Vorgang missachtete sie die Vorfahrt eines 34-jährigen Autofahrers aus Euskirchen. Er war auf der Bundesstraße zur Bundesstraße 265 unterwegs. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die Unfallverursacherin. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen