Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Baumaschinen von Firmengelände entwendet

Euskirchen (ots)

Durch einen Zeugen wurde am frühen Sonntagmorgen (4.55 Uhr) der Firmeninhaber über ein offenstehendes Tor an seiner Firma hingewiesen. Als der Firmeninhaber an seiner Liegenschaft eintraf, erkannte er ein offenstehendes Zugangstor zum Gelände. Er schloss das Tor. Andere Feststellungen machte er nicht. Dienstagmorgen fiel ihm dann das Fehlen von vier hochwertigen Arbeitsmaschinen auf. Offenbar hatten der oder die Diebe eine Außenmauer überstiegen und nach dem Diebstahl das Tor geöffnet und so das Gelände mit den Maschinen verlassen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 11.12.2019 – 12:51

    POL-EU: Hochwertiges Bohrgerät entwendet

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Einen Schaden im mittleren vierstelligen Euro-Bereich verursachten Diebe bei einem Diebstahl aus einem Firmenfahrzeug an der Breite Straße. Ein Firmenmitarbeiter hatte den Pkw Montagabend neben dem Firmengelände verschlossen abgestellt. Als er sein Fahrzeug wieder nutzen wollte, bemerkte er den Diebstahl. Aufbruchspuren waren am Fahrzeug nicht vorhanden. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 11.12.2019 – 12:50

    POL-EU: Unfallverursacher kurz abgelenkt - ein Verletzter

    53879 Euskirchen (ots) - Offensichtlich weil ein Zulieferer während seiner Fahrt einen Lieferschein in seinem Fahrzeuginnenraum suchte, war er kurzzeitig abgelenkt. So erkannte er einen vor ihm fahrenden Pkw eines 49-Jährigen aus Weilerswist zu spät und fuhr auf das Heck des Fahrzeugs auf. Der 25-jährige Zulieferer blieb unverletzt. Ein Rettungswagen brachte den Weilerswister in ein Krankenhaus. Rückfragen von ...

  • 11.12.2019 – 12:49

    POL-EU: Baustellendiebstahl

    53879 Euskirchen (ots) - In der Nacht zu Dienstag betraten Unbekannte eine Baustelle an der Vogelrute. Dort findet zurzeit ein Umbau statt. Auf noch nicht geklärte Weise betraten die Diebe die verschlossene Baustelle und entwendeten hochwertige Arbeitsmaschinen. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: ...