Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Baustellendiebstahl

Euskirchen (ots)

In der Nacht zu Dienstag betraten Unbekannte eine Baustelle an der Vogelrute. Dort findet zurzeit ein Umbau statt. Auf noch nicht geklärte Weise betraten die Diebe die verschlossene Baustelle und entwendeten hochwertige Arbeitsmaschinen. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 11.12.2019 – 12:49

    POL-EU: 32-Jährige nach Alleinunfall verletzt

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Dienstagabend (17.55 Uhr) befuhr die 32-Jährige aus Bad Münstereifel mit einem Pkw die Landstraße 113 von Mahlberg zur Wasserscheide. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Sie touchierte mit dem Fahrzeug einen Baum und blieb dann auf der Fahrerseite liegen. Durch die hinzu gerufene Feuerwehr konnte die Frau aus dem ...

  • 10.12.2019 – 14:27

    POL-EU: Hochwertiges Fahrrad entwendet

    53879 Euskirchen (ots) - Obwohl der Eigentümer sein Rad mit einem Schloss am Fahrradständer des Bahnhofes gesichert hatte, entwendeten Diebe das KTM/CX 11 Sportrad. Es selbst hatte sein Fahrrad Samstagnachmittag (15 Uhr) dort abgestellt. Als er es am frühen Sonntagmorgen (4 Uhr) wieder nutzen wollte, war es entwendet worden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...

  • 10.12.2019 – 14:26

    POL-EU: In Firma eingebrochen

    53902 Bad Münstereifel-Iversheim (ots) - Einen Schaden im unteren fünfstelligen Bereich verursachten Diebe bei einem Einbruch auf ein Firmengelände am Bendenweg. Bei Arbeitsbeginn am Montagmorgen (9 Uhr) bemerkte ein Angestellter der Firma fehlende Teile vom Hof. Nach Ermittlungen waren in der vergangenen Nacht im Zeitraum 00.00 Uhr bis 01.25 Uhr vier Personen auf dem Gelände und entwendeten hochwertige Arbeitsmaschinen, Gerüstteile sowie Altmetall. Rückfragen von ...