Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Wohnhausbrand: Nachbarin roch Feuer und hörte Rauchmelder

Euskirchen (ots)

Am Montagnachmittag (15.40 Uhr) kam es in Euskirchen in der Kirschenallee zu einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus.

Das Einfamilienhaus wird von einem Ehepaar (66, 70) bewohnt. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen im Haus.

Eine Nachbarin hatte Feuer gerochen und einen akustischen Brandmelder wahrgenommen.

Die Feuerwehr stellte an benachbarten Häusern erhöhte Schadstoffmesswerte fest. Den Bewohnern wurde geraten, die Häuser gründlich zu lüften und in einem anderen Haus zu nächtigen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.12.2019 – 14:24

    POL-EU: Zwei Sprinter gestohlen

    53879 Euskirchen (ots) - Zwei Mercedes Sprinter (Baujahr 2017) entwendeten Unbekannte von einem Firmengelände in der Kölner Straße. Der Diebstahl fiel einem Mitarbeiter am Montagmorgen gegen 7.20 Uhr auf. Laut Firma standen die beiden Fahrzeuge noch am vergangenen Samstag gegen 14 Uhr auf dem Gelände. Der beuteschaden liegt im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 09.12.2019 – 12:56

    POL-EU: Führerschein beschlagnahmt

    53909 Zülpich (ots) - Ein Mann (45) aus Zülpich wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Samstagmorgen (0.55 Uhr) auf der Bundesstraße 56 kontrolliert. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,12 Promille. Es folgte eine Blutprobe auf der Polizeiwache Euskirchen. Das Führen von Kraftfahrzeugen wurde dem Zülpicher untersagt und der Führerschein beschlagnahmt. Rückfragen von ...

  • 09.12.2019 – 12:47

    POL-EU: Volltrunkener kam in Gewahrsam

    53879 Euskirchen (ots) - Ein 49-Jähriger aus Euskirchen hielt sich trotz Hausverbots nach Entlassung einer ambulanten Versorgung in einem Krankenhaus in Euskirchen auf. Vor Ort erhielt der Mann am Samstag (14.16 Uhr) von den eingesetzten Polizeibeamten einen Platzverweis. Diesem kam er nicht nach, sodass er zur Durchsetzung des Platzverweises in Gewahrsam genommen wurde. Zusätzlich konnte der Mann nur mit der Hilfe der ...