Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

20.09.2019 – 14:03

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schmierfink verursacht hohen Sachschaden

53902 Bad Münstereifel- Mutscheid (ots)

Als Donnerstagnachmittag (16.40 Uhr) ein 66-Jähriger aus Bad Münstereifel seinen Pkw nutzen wollte, traute er kaum seinen Augen. Unbekannte hatten zuvor sein Fahrzeug rundum mit gelber Farbe besprüht. Er selbst hatte sein Fahrzeug Mittwochabend (19.00 Uhr) auf dem Parkplatz an der Arandstraße abgestellt. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Euro- Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen