Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Betrunkener Autofahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Bad Segeberg (ots)

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages ist durch einen alkoholisierten Autofahrer ein Verkehrsunfall verursacht worden.

Nach aktuellem Stand der polizeilichen Ermittlungen fuhr ein Norderstedter um 02:40 Uhr mit seinem Golf auf dem Steindamm in Richtung Falkenbergstraße und verlor dort die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Volkswagen stieß zunächst gegen den Mast eines Verkehrszeichens. Anschließend kollidierte der PKW mit einem Baum am linken Fahrbahnrand. Weitere Fahrzeuge oder Personen waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Sanitäter brachten den Fahrer mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Weiterhin entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Atemalkohol bei dem 24-jährigen Mann fest. Da die Atemalkoholüberprüfung einen Wert von 1,12 Promille ergab, beschlagnahmten die Beamten seinen Führerschein. Er wird sich nun strafrechtlich verantworten müssen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Berit Lindenberg
Telefon: 04551-884-2024
E-Mail: Berit.Lindenberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.11.2018 – 13:57

    POL-SE: Tornesch - Autoaufbrecher tritt Zeugin und flüchtet mit Fahrrad

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Mittwochnachmittag ist in der Rostocker Straße ein geparkter VW Golf aufgebrochen und eine Zeugin getreten worden. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge, gelangte der noch unbekannte Täter um 15:30 Uhr durch grobe Gewalt ins Fahrzeuginnere und entwendete eine Handtasche. Anschließend ...

  • 08.11.2018 – 13:39

    POL-SE: Rellingen - Polizei führt Verkehrskontrollen durch

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 6. November 2018, hat das Polizeirevier Rellingen in der Eichenstraße Verkehrskontrollen durchgeführt und dabei insgesamt 35 Ordnungswidrigkeiten festgestellt. Schwerpunkt dieser Kontrolle waren Gurt- und Handyverstöße. Zwischen 11:30 Uhr und 15:30 Uhr beobachteten die Beamten, dass 12 Personen während der Autofahrt keinen Sicherheitsgurt angelegt hatten. Besonders erschreckend ...