Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In Materialcontainer eingebrochen

53909 Zülpich (ots)

Einen Schaden im hohen vierstelligen Euro-Bereich verursachten Diebe bei einem Einbruch in einen Werkzeugcontainer des Bauhofs Zülpich "Am Wassersportsee". Die Diebe überstiegen einen Metallzaun und hebelten von mehreren Container lediglich den Maschinencontainer auf. Hier entwendeten sie mehrere Gartenelektrogeräte.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 16.09.2019 – 14:11

    POL-EU: Motorrad weggerutscht

    53879 Euskirchen (ots) - Mit leichten Verletzungen kam Freitagnachmittag ein 67-jähriger Niederländer nach einem Motorradsturz ins Krankenhaus. Der Niederländer war mit seiner Maschine auf der Landstraße 178 von Euskirchen nach Billig unterwegs. Er wollte im Kreisverkehr rechts hinausfahren. Dabei rutschte sein Hinterrad weg und er stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 16.09.2019 – 14:10

    POL-EU: Pedelec-Fahrer verursacht Verkehrsunfall

    53879 Euskrichen (ots) - Samstagmorgen (8.07 Uhr) befuhr ein 89-jähriger Pedelec-Fahrer aus Euskirchen mit seinem Fahrrad die Kommerner Straße im Bereich der Kreuzung Mainstraße. Hier wollte er vom rechtsseitigen Fahrradschutzstreifen auf den rot unterlegten Schutzstreifen auf der Abbiegespur fahren. Dabei musste er den Fahrstreifen der Kommerner Straße stadtauswärts queren. Ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu ...

  • 16.09.2019 – 14:10

    POL-EU: Vermeintliche Brandstifter festgenommen

    53879 Euskirchen (ots) - Ein Bahnmitarbeiter informierte Sonntagmorgen (7.45 Uhr) die Polizei über verdächtige Personen am Güterbahnhof. Beim Eintreffen der Polizeistreife flüchteten zwei Personen über die Gleise. Zeitgleich konnten die Beamten ein Feuer an einer Laderampe des Güterbahnhofs erkennen. Der Brand wurde umgehend mit eigenen Mittel gelöscht. Die beiden Flüchtenden konnte durch Polizeikräfte ...