Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

16.09.2019 – 14:11

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Motorrad weggerutscht

53879 Euskirchen (ots)

Mit leichten Verletzungen kam Freitagnachmittag ein 67-jähriger Niederländer nach einem Motorradsturz ins Krankenhaus. Der Niederländer war mit seiner Maschine auf der Landstraße 178 von Euskirchen nach Billig unterwegs. Er wollte im Kreisverkehr rechts hinausfahren. Dabei rutschte sein Hinterrad weg und er stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen