Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Reise-Rückkehr ohne Pkw

53879 Euskirchen (ots)

Am Sonntagabend stellte ein Mann aus Euskirchen (30) den Diebstahl seines Fahrzeugs fest. Freitagsmittags hatte er seinen Ford in einer Parktasche in Höhe der Kommerner Straße geparkt. Anschließend verreiste er. Als er am Sonntag gegen 19 Uhr zurückkehrte, um sein Fahrzeug zu holen, stellte er fest, dass es nicht mehr Ort war. Das Fahrzeug wurde ausgeschrieben.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.07.2019 – 14:15

    POL-EU: Windeln von Lkw gestohlen

    53881 Euskirchen (ots) - 500 Pakete mit jeweils 24 Windeln stahlen Unbekannte von einem Auflieger am Narzissenweg. Nachdem der Lkw-Fahrer sein Fahrzeug Mittwochnachmittag an der Procter- und Gamble-Straße beladen hatte, suchte er zum Übernachten im Fahrzeug einen Parkplatz am Narzissenweg auf. Als er vor Fahrtantritt am Donnerstagmorgen sein Fahrzeug kontrollierte, bemerkte den geöffneten Auflieger. Unbekannte hatten während der Nacht die Türsicherung des Aufliegers ...

  • 19.07.2019 – 14:00

    POL-EU: Volltrunken mit Roller unterwegs

    53879 Euskirchen (ots) - Durch Passanten wurde Donnerstagabend (19.25 Uhr) eine Polizeistreife auf ein Unfallgeschehen auf der Gansweide aufmerksam gemacht. Dort war offenbar ein Rollerfahrer mit seinem Fahrzeug umgefallen. Beim Eintreffen des Streifenwagens bemerkten die Beamten sofort starken Alkoholgeruch beim Rollerfahrer. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Dem 36-Jährigen aus ...

  • 19.07.2019 – 13:45

    POL-EU: Beim Rechtsabbiegen Radfahrer nicht wahrgenommen

    53919 Weilerswist (ots) - Donnerstagabend (18.05 Uhr) befuhr eine 58-Jährige aus Weilerswist mit ihrem Pkw die Landstraße 163n von der Parkallee in Richtung Landstraße 194. Als sie nach rechts auf diese Landstraße auffahren wollte, übersah sie offensichtlich einen 51-jährigen vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Der Weilerswister war mit seinem Zweirad auf dem Radweg der Kölner Straße in Richtung Großvernich ...