Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

02.06.2019 – 08:04

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rollerfahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

Bellheim (ots)

Am Samstag, den 01.06.2019 fiel einer Streife der Polizei Germersheim ein Rollerfahrer auf, welcher die L539 in Bellheim befuhr. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten bei dem 17- jährigen Rollerfahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogentest ergab, dass der junge Mann Amphetamin konsumiert hatte. Er wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihn erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot. Des Weiteren wird die Führerscheinstelle der Kreisverwaltung Germersheim über den Sachverhalt informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell