Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Reifen mit Felgen demontiert

53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots)

Als am Sonntagmorgen (9.50 Uhr) ein 57-jähriger Kuchenheimer zu seinem Wohnmobil kam, stand dieses nicht mehr auf seinen Reifen, sondern war auf vier Kunststoffblöcke abgestellt. Der Kuchenheimer hatte sein Wohnmobil auf einem Parkstreifen der Straße "Grondahls Mühle" ordnungsgemäß geparkt. Unbekannte hatten die vier Räder abgebaut und entwendet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.07.2019 – 14:01

    POL-EU: Schließfächer aufgebrochen

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Am frühen Montagmorgen (3.51 Uhr) erhielt die hiesige Kreispolizeibehörde Hinweise auf einen Einbruchalarm in eine Bankfiliale an der Kuchenheimer Straße. Unbekannte hatten zuvor ein Fenster aufgehebelt und waren in den Bereich der Schließfächer gelangt. Hier verschafften sie sich Zugang zu allen Schließfächern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens liegt im mittleren ...

  • 12.07.2019 – 14:27

    POL-EU: Innenstadt-Kontrollen fortgesetzt

    53879 Euskirchen (ots) - Am Donnerstag hat die Kreispolizeibehörde Euskirchen die Schwerpunktkontrollen in der Euskirchener Innenstadt fortgesetzt. Es sind insgesamt 48 Personen überprüft worden. Daraus resultierten: 1 kontrolliertes Fahrzeug 5 Strafanzeigen (4 wegen Drogen, eine wegen Eigentumskriminalität) 3 Sicherstellungen von Drogen 2 Sicherstellungen von Waffen (Einhandmesser) 2 Ordnungswidrigkeitenanzeigen ...

  • 12.07.2019 – 14:04

    POL-EU: Betrunken hinters Steuer gesetzt

    53881 Euskirchen-Stotzheim (ots) - Ein 60 Jahre alter Mann aus dem Euskirchener Stadtgebiet wurde beobachtet, wie er augenscheinlich stark alkoholisiert gegen 15.40 Uhr das Haus verließ und sich fußläufig zu seinem Pkw begab. Anschließend fuhr er davon. Im Rahmen der Fahndung konnte der Beschuldigte in fahrender Weise angetroffen werden. Ein Test ergab: Er hatte 1,8 Promille. Zudem gab der Beschuldigte an, dass er ...