Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

15.07.2019 – 14:15

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Reifen mit Felgen demontiert

53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots)

Als am Sonntagmorgen (9.50 Uhr) ein 57-jähriger Kuchenheimer zu seinem Wohnmobil kam, stand dieses nicht mehr auf seinen Reifen, sondern war auf vier Kunststoffblöcke abgestellt. Der Kuchenheimer hatte sein Wohnmobil auf einem Parkstreifen der Straße "Grondahls Mühle" ordnungsgemäß geparkt. Unbekannte hatten die vier Räder abgebaut und entwendet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen