Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zwei Pkw beschädigt

53902 Bad Münstereifel-Iversheim (ots)

In der Nacht zu Dienstag übernachtete ein 23-Jähriger bei seiner 23-jährigen Bekannten in Iversheim. Er parkte sein Fahrzeug vor der Wohnanschrift der Frau auf der Euskirchener Straße.

Als er Dienstagmorgen die 23-Jährige zur Arbeit fahren wollte, stellte er fest, dass in der vergangenen Nacht die Scheiben seines Fahrzeuges eingeschlagen worden waren. Auch die Karosserie wurde durch Tritte demoliert. Bei seiner Inaugenscheinnahme seines Pkw stellte er weiterhin gelöste Radmuttern am vorderen rechten Reifen fest.

Nun nutzten beide den Pkw der Bekannten, um zur Arbeit zu kommen. Bei der Fahrt stellten beide jedoch auffallende Geräusche fest. An einem Vorderreifen fehlten vier Radmuttern.

Beide Geschädigten erstatteten entsprechende Strafanzeigen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.06.2019 – 15:36

    POL-EU: Bilanz Aktionstag "Fahrrad und Pedelec"

    Kreis Euskirchen (ots) - Auch die Kreis Euskirchener Polizei hat sich am gestrigen landesweiten Aktionstag "Fahrrad und Pedelec" beteiligt. Ziel war es, zur Senkung der Unfallzahlen beizutragen und die Straßen für alle Verkehrsteilnehmer sicherer zu machen. Am Montag (03.06.2019) wurde neben Präventionsaktionen an Schulen (Radfahrausbildung), insbesondere auf das Verkehrsverhalten der Fahrrad- und Pedelec-Fahrer ein ...

  • 04.06.2019 – 15:09

    POL-EU: Unglücksfall: Mann erliegt seinen Verletzungen

    53894 Mechernich-Kommern (ots) - Am heutigen Dienstag erlag ein Mann (57) aus Kommern im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Der Unglücksfall ereignete sich nach ersten Erkenntnissen wie folgt: Der Hobby-Schrauber führte am heutigen Dienstagmorgen gegen 10 Uhr vor seiner Garage Arbeiten an seinem älteren Geländewagen durch. Dafür stützte er das Fahrzeug auf zwei Unterstellböcke auf. Beide Hinterräder waren ...

  • 04.06.2019 – 13:15

    POL-EU: Radfahrerin auf Gehweg übersehen

    53879 Euskirchen (ots) - Montagnachmittag (15.10 Uhr) wollte eine 39-Jährige mit ihrem Pkw aus einer Hofeinfahrt auf die Straße "In den Herrenbenden" auffahren. Dabei übersah sie offenbar eine zehnjährige Radfahrerin. Das Kind nutzte den querenden Gehweg zur Einfahrt in Richtung Erftpark. Durch die Berührung mit dem Fahrzeug stürzte das Kind vom Fahrrad auf die Fahrbahn. Beide Elternteile erschienen am Unfallort. ...