Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

17.04.2019 – 14:23

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Randalierer auf dem Viehplätzchen in Gewahrsam genommen

53879 Euskirchen (ots)

Dienstagnachmittag (15.45 Uhr) hielten sich auf diesem Platz mehrere Personen aus dem Trinker-und Drogenmilieu auf. Einer aus dieser Gruppe randalierte lautstark und bewarf Passanten mit leeren Glasflaschen. Dies nahm so starke Dimensionen an, dass Personen aus diesem Milieu die Polizei informierten. Dem polizeibekannten Verursacher wurde ein Platzverweis erteilt. Diesem kam er jedoch nicht nach und beleidigte die einschreitenden Beamten fortwährend. Er wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Danach wurde er entlassen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung