Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Polizei sucht Scheckkartenbetrüger

POL-EU: Polizei sucht Scheckkartenbetrüger
  • Bild-Infos
  • Download

53879 Euskirchen (ots)

Anfang Februar wurde in einem Altenheim am Tuchmacherweg die Geldbörse eines Heimbewohners gestohlen. In dieser Börse befand sich auch seine Debitkarte seiner Hausbank. Am 08.02.2019 gegen 11.54 Uhr wurde, an einem Geldautomaten an der Kirchstraße, durch den abgelichteten Mann ein hoher Geldbetrag betrügerisch abgehoben. Die Polizei sucht nun nach Personen, die Hinweise auf die Identität des abgebildeten Mannes machen können. Hinweise bitte an die Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251/799-0 oder 02251/799-570. Auch erreichen Sie uns über E-Mail: poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 16.04.2019 – 12:10

    POL-EU: 42-Jährige betrunken Unfall verursacht

    53909 Zülpich (ots) - Montagmittag (12.00 Uhr) bemerket eine Verkehrsteilnehmerin einen Pkw auf einem Feldweg zwischen Eppenich und Bürvenich. Offensichtlich war das Fahrzeug gegen einen am Feldrand stehenden Mast geprallt. Im Fahrzeug befanden sich zwei Personen. Sie informierte die Polizei. Bei deren Eintreffen saß die 42-jährige Fahrerin angeschnallt hinter dem Steuer. Auf dem Beifahrersitz saß ihr 37-jähriger ...

  • 16.04.2019 – 12:08

    POL-EU: Schwere Verletzung durch Kettensäge

    53894 Mechernich-Eiserfey (ots) - Montagnachmittag (14.30 Uhr) nutzte ein 72-Jähriger an der Hauserbachstraße seine Kettensäge um über Kopf einen Holzbalken zu bearbeiten. Aus bisher ungeklärter Ursache schlug das Gerät zurück ins Gesicht des Mannes. Die Ehefrau informierte sofort den Rettungsdienst. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde der 72-Jährige in der Folge mit einem Rettungshubschrauber in eine ...

  • 16.04.2019 – 12:05

    POL-EU: Pkw aus Hofeinfahrt gestohlen

    53879 Euskirchen (ots) - Als ein 33-Jähriger aus Euskirchen Montagmorgen (06.00 Uhr) sein Fahrzeug nutzen wollte, erkannte er den Diebstahl seines Pkw. Er selbst hatte den schwarzen Audi S5 am Abend zuvor in seiner Hofeinfahrt an der Thüringer Straße abgestellt. Er selbst hatte seinen Pkw am frühen Montagmorgen (01.00 Uhr) noch dort stehen gesehen. Unbekannte hatten offensichtlich die Einfahrt betreten und das ...