Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw aus Hofeinfahrt gestohlen

53879 Euskirchen (ots)

Als ein 33-Jähriger aus Euskirchen Montagmorgen (06.00 Uhr) sein Fahrzeug nutzen wollte, erkannte er den Diebstahl seines Pkw. Er selbst hatte den schwarzen Audi S5 am Abend zuvor in seiner Hofeinfahrt an der Thüringer Straße abgestellt. Er selbst hatte seinen Pkw am frühen Montagmorgen (01.00 Uhr) noch dort stehen gesehen. Unbekannte hatten offensichtlich die Einfahrt betreten und das hochwertige Fahrzeug entwendet. Der entstandene Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.04.2019 – 14:45

    POL-EU: 70 Paar Schuhe in Pkw aufgefunden

    53919 Weilerswist (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagnachmittag auf dem Park und Ride Parkplatz an der Landstraße 163 stoppte eine Polizeistreife einen polnischen Pkw. Im Fahrzeug befanden sich zwei Männer. Bei der Kontrolle fielen den Beamten auf dem Rücksitz mehrere Schuhkartons auf. Die Kartons selbst waren noch mit den entsprechenden Preisschildern versehen. Auf Anfrage konnten die beiden Männer keine ...

  • 15.04.2019 – 14:34

    POL-EU: Zigarettenautomat aufgebrochen

    53909 Zülpich (ots) - Mit einem unbekannten Hebelwerkzeug öffneten Diebe einen Zigarettenautomaten an der Straße "Gottsberg". Durch den dadurch entstandenen Spalt angelten die Diebe aus zwei Zigarettenspalten den Inhalt. Ob auch die Geldkassette entwendet werden konnte stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 15.04.2019 – 14:32

    POL-EU: Verkehrsinsel überfahren

    53909 Zülpich (ots) - Sonntagabend (21.20 Uhr) befuhr eine 20-Jährige aus Swisttal mit ihrem Pkw die Luxemburger Straße stadtauswärts. In Höhe des Altenzentrums überfuhr sie die dortige Verkehrsinsel. Nach eigenen Angaben hatte sie aufgrund eines Juckreizes der Augen kurzzeitig die Konzentration verloren. Ein Rettungswagen brachte die junge Frau in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...