Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

12.04.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Windeln aus LKW-Anhänger gestohlen

53881 Euskirchen-Wüschheim (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gingen unbekannte Täter einen LKW-Anhänger auf der Barentsstraße am Silberberg an. Dieser stand zusammen mit dem Zugfahrzeug auf dem dortigen Seitenstreifen, der 53-jährige litauische Fahrer schlief im Führerhaus. Als der Fahrer gegen 02:30 Uhr den Anhänger kontrollierte stellte er fest, dass die Plane aufgeschnitten worden war. Entsprechende Sicherungen waren entfernt und eine komplette Palette mit Windeln gestohlen worden. Der Beuteschaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen