Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

14.03.2019 – 13:43

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Rollerfahrer verursachte im betrunkenen Zustand Unfall

53879 Euskirchen (ots)

Ein 38-Jähriger aus Euskirchen missachtete am Mittwoch (17.05 Uhr) die Vorfahrt einer Pkw-Fahrerin (36) aus Euskirchen. Es kam im Kreuzungsbereich der Goethestraße/Augenbroicher Straße zum Zusammenstoß. Der Mann, der auf einem Roller unterwegs war, hatte einen Atemalkoholwert von fast einem Promille. Weiterhin gab er an, berauschende Mittel zu sich genommen zu haben. Der Rollerfahrer, der verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus kam, wurden Blutproben entnommen. Er war zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Darüber hinaus hatte er ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen angebracht. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen