Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ladendieb entwischt

53902 Bad Münstereifel (ots)

Samstagnachmittag (17.10 Uhr) fiel einem Angestellten eines Marktes eine fremde Person im Aufenthaltsraum der Beschäftigten auf. Die Angestellte hatte erkannt, dass der Mann eine Smartphone Verpackung einsteckte. Der Mann wurde dann von der Angestellten in den Verkaufsraum geführt, von wo dann die Polizei informiert wurde. Aufgrund des Telefonates trat der Mann nach der Angestellten und flüchtete ins Freie. Bei der nun folgenden Nachschau im Aufenthaltsraum stellte die Beschäftigte weiterhin den Diebstahl ihrer Geldbörse fest. Die Flucht wurde von einem Zeugen beobachtet. Dieser verfolgte den Dieb, verlor ihn jedoch aus den Augen. Kurz danach begegnete der Verdächtige wiederum den Zeugen, der ihn dann der Polizei übergab. Gegen den 28-jährigen Euskirchener wurde Strafanzeige erstattet. Die Geldbörse blieb jedoch verschwunden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 03.12.2018 – 14:15

    POL-EU: Brandmeldealarm ausgelöst

    53879 Euskirchen (ots) - Am frühen Freitagmorgen (06.20 Uhr) wurde die Feuerwehr über einen Brand im Marienhospital in Euskirchen in Kenntnis gesetzt. Nach bisherigen Ermittlungen schlugen Unbekannte die Scheibe eines Brandmelders ein und lösten so einen Brandalarm aus. Die eintreffende Feuerwehr erkannte den Fehlalarm. Sie waren mit mehreren Fahrzeugen ausgerückt. Bei der Ermittlung des Verursachers ist ein Regressanspruch nicht ausgeschlossen. Rückfragen von ...

  • 03.12.2018 – 14:00

    POL-EU: Innenausstattung aus Pkw demontiert

    53925 Kall (ots) - Als ein 35-jähriger Schleidener am frühen Samstagmorgen (03.20 Uhr) zu seinem abgestellten Pkw an der Kölner Straße zurückkehrt, bemerkt er den Aufbruch seines BMW. Unbekannte hatten während seiner Abwesenheit eine kleine Seitenscheibe eingeschlagen und das Lenkrad, Navigationssystem, Mittelkonsole, Schaltknauf und die digitale Tachoeinheit fachgerecht ausgebaut. Der Schaden liegt im mittleren ...

  • 03.12.2018 – 13:45

    POL-EU: Büroräume aufgebrochen

    53879 Euskirchen (ots) - Donnerstagmorgen (05.15 Uhr) bemerkten Angestellte beim Betreten ihrer Arbeitsstelle am Jülicher Ring den Einbruch ins Gebäude. Aufgefallen war ihnen bereits auf den Fluren eine Unordnung. Umgehend wurde die Polizei informiert. Wie die Einbrecher ins Gebäude gelangten, ist zurzeit noch unklar. Im Gebäude selbst wurden sämtlich verschlossene Türen und Behältnisse aufgebrochen. Mehrere Kleingeldmengen wurden entwendet. In einem Raum wurde ein ...