Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Büroräume aufgebrochen

53879 Euskirchen (ots)

Donnerstagmorgen (05.15 Uhr) bemerkten Angestellte beim Betreten ihrer Arbeitsstelle am Jülicher Ring den Einbruch ins Gebäude. Aufgefallen war ihnen bereits auf den Fluren eine Unordnung. Umgehend wurde die Polizei informiert. Wie die Einbrecher ins Gebäude gelangten, ist zurzeit noch unklar. Im Gebäude selbst wurden sämtlich verschlossene Türen und Behältnisse aufgebrochen. Mehrere Kleingeldmengen wurden entwendet. In einem Raum wurde ein Möbeltresor komplett mitgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen nahmen die Diebe auch einen Schlüssel für einen Kleintransporter an sich. Offenbar luden sie den Tresor in dieses Fahrzeug und verschwanden. Im Nachgang wurde bekannt, dass das gestohlene Fahrzeug ausgebrannt im Bereich Bonn aufgefunden wurde. Der entstandene Schaden liegt im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 03.12.2018 – 13:30

    POL-EU: Großraumcontainer für Altpapier angezündet

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Sonntagabend (19.00 Uhr) bemerkt eine Zeugin während ihrer Vorbeifahrt an einem Markt an der Josef-Jonas-Straße starke Rauchentwicklung. Sie wendet ihr Fahrzeug und erkennt nun den Vollbrand eines Papiercontainers. Sie informiert die Feuerwehr, die den Brandherd löschen konnte. Es entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Da eine Selbstentzündung ausgeschlossen wurde, ...

  • 03.12.2018 – 13:15

    POL-EU: Gestohlener Bagger aufgefunden

    53894 Mechernich-Obergartzem (ots) - Freitagmorgen (07.30 Uhr) bemerkten Arbeiter einer Baustelle "Am Lindenberg" den Diebstahl eines 3,5 Tonnen schweren Baggers von ihrer Baustelle. Ermittlungen führten zu einem abgestellten Kleinlaster in einem Industriegebiet in Heimerzheim. Auf diesem Fahrzeug konnte der gestohlene Bagger sichergestellt werden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 03.12.2018 – 13:00

    POL-EU: Motorraddiebstahl fehlgeschlagen

    53919 Weilerswist (ots) - Eine rot-schwarze Suzuki versuchten Diebe aus einem Carport an der Frankenstraße zu stehlen. Als der Eigentümer Samstagmorgen (07.40 Uhr) seinen Carport aufsuchte, bemerkte er sein Krad außerhalb des Unterstandes. Er hatte sein Motorrad quer im Carport abgestellt und gegen Diebstahl auch seinen Pkw direkt vor das Krad geparkt. Die Diebe versuchten über die vergangene Nacht das Zweirad zu ...