Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Kameraausrüstung im ICE gestohlen

Frankfurt am Main (ots)

Einer 22-jährigen Reisenden wurde am Samstagmittag in einem ICE, kurz vor Einfahrt in den Frankfurter Hauptbahnhof eine Kameraausrüstung im Wert von etwa 12.000 Euro gestohlen. Wie die Frau bei der Bundespolizei angab, hatte sie ihre zwei Digitalkameras der Marke "Sony" mit zwei Sigma-Objektiven und umfangreiches technisches Zubehör in einem Rucksack in der Gepäckablage abgelegt. Als den Zug verlassen wollte stellte sie den Verlust fest. Als sie erfolglos den Zug abgesucht hatte, meldete sie den Diebstahl bei der Bundespolizei. Dort wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 15.12.2022 – 13:20

    BPOL-F: Diebstahl im ICE - 6000 Euro Schaden

    Frankfurt am Main (ots) - Eine 43-jährige Touristin aus Brasilien wurde am Mittwoch in einem ICE von Amsterdam nach Frankfurt am Main Opfer eines Taschendiebes. Wie die Touristin nach Ankunft im Frankfurter Hauptbahnhof bei der Bundespolizei angab, hatte sie ihren Handtasche zusammen mit ihrem Rucksack neben ihrem Sitz abgelegt. Kurz vor Frankfurt muss ein noch unbekannter Täter einen unbeobachteten Moment ausgenutzt ...

  • 15.12.2022 – 13:20

    BPOL-F: Bundespolizei vollstreckt drei Haftbefehle im Hauptbahnhof

    Frankfurt am Main (ots) - Insgesamt drei Haftbefehle konnten Beamte der Bundespolizei am Mittwoch im Frankfurter Hauptbahnhof vollstrecken. Ein 41-jähriger wohnsitzloser Mann sowie ein 30-jähriger Offenbacher, die von der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main wegen Diebstahls gesucht wurden, waren die Ersten die festgenommen wurden. Beide hatten noch eine Freiheitsstrafe von je 100 Tagen abzusitzen. Der dritte Haftbefehl ...

  • 13.12.2022 – 13:15

    BPOL-F: S-Bahnen großflächig mit Graffiti besprüht

    Frankfurt am Main (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die in der vergangenen Nacht im Außenbereich des Frankfurter Hauptbahnhofes mehrere dort abgestellte S-Bahnen großflächig mit Graffiti besprüht haben. Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG hatten die beschmierten S-Bahnen gegen 7 Uhr festgestellt und die Bundespolizei informiert. Vor Ort konnten die Beamten ...