Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Bundespolizei vollstreckt drei Haftbefehle im Hauptbahnhof

Frankfurt am Main (ots)

Insgesamt drei Haftbefehle konnten Beamte der Bundespolizei am Mittwoch im Frankfurter Hauptbahnhof vollstrecken. Ein 41-jähriger wohnsitzloser Mann sowie ein 30-jähriger Offenbacher, die von der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main wegen Diebstahls gesucht wurden, waren die Ersten die festgenommen wurden. Beide hatten noch eine Freiheitsstrafe von je 100 Tagen abzusitzen. Der dritte Haftbefehl richtete sich gegen eine 33-jährige wohnsitzlose Frau, die von der Staatsanwaltschaft Ravensburg ebenfalls wegen Diebstahls gesucht wurde. Bei ihr stand noch eine Freiheitsstrafe von 55 Tagen aus. Alle Drei wurden letztlich in eine hessische Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 13.12.2022 – 13:15

    BPOL-F: S-Bahnen großflächig mit Graffiti besprüht

    Frankfurt am Main (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die in der vergangenen Nacht im Außenbereich des Frankfurter Hauptbahnhofes mehrere dort abgestellte S-Bahnen großflächig mit Graffiti besprüht haben. Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG hatten die beschmierten S-Bahnen gegen 7 Uhr festgestellt und die Bundespolizei informiert. Vor Ort konnten die Beamten ...

  • 12.12.2022 – 14:15

    BPOL-F: Rucksack im ICE gestohlen

    Frankfurt am Main (ots) - Ein noch unbekannter Täter hat am Samstag einem koreanischen Touristen in einem ICE den Rucksack entwendet. Wie das Opfer bei der Bundespolizei angab, hatte er seinen Rucksack in der Gepäckablage abgelegt. Als der Zug, gegen 16.30 Uhr, in den Frankfurter Hauptbahnhof eingefahren war, stellt er den Verlust fest. Eine Absuche des Zuges und auch des Hauptbahnhofes blieb erfolglos. Zum Inhalt gab er an, dass sich im Rucksack ein hochwertiges Laptop ...

  • 12.12.2022 – 14:15

    BPOL-F: Bar-Tisch in Sachsenhausen entwendet - Festnahme im Frankfurter Hauptbahnhof

    Frankfurt am Main (ots) - Vier junge Männer, im Alter von 17 und 25 Jahren, haben am frühen Sonntagmorgen die Aufmerksamkeit einer Streife der Bundespolizei auf sich gezogen, als sie gegen 2.30 Uhr einen Bartisch durch den Frankfurter Hauptbahnhof trugen. Als die Beamten die Männer anhielten und zur Herkunft des als Fass geformten,ca. 140cm hohen und mit dem ...