Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Lokführer mit Thermoskanne beworfen

Hattersheim/Main-Taunus-Kreis (ots)

Der Lokführer einer S-Bahn der Linie 1 wurde am Montagmittag im Bahnhof Hattersheim von einem noch unbekannten Mann mit einer Thermoskanne beworfen. Wie der Lokführer bei der Bundespolizei angab, wäre er gegen 13.30 Uhr im Gleis 3 im Bahnhof Hattersheim eingefahren. Plötzlich und völlig unerwartet hatte ein Unbekannter vom Bahnsteig aus die aus Edelstahl bestehende Thermoskanne durch das offene Seitenfenster des Triebfahrzeuges geworfen und ihn am Kopf getroffen. Hierbei wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte seinen Dienst weiter fortsetzen. Die Thermoskanne wurde sichergestellt und wird kriminaltechnisch untersucht.

Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und sucht hierzu nach Zeugen. Personen die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 063/1301451103 bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 12.09.2022 – 13:40

    BPOL-F: Drei Haftbefehle im Frankfurter Hauptbahnhof vollstreckt

    Frankfurt am Main (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am vergangenen Wochenende insgesamt drei Haftbefehle vollstreckt. Am Samstag klickten das erste Mal die Handschellen, als die Beamten bei einer Routinekontrolle einen 40-jährigen wohnsitzlose Mann feststellten, den die Staatsanwaltschaft Frankfurt mit Haftbefehl suchte. Am Sonntag waren es dann ein 37-jähriger ...

  • 12.09.2022 – 13:40

    BPOL-F: Exhibitionist belästigt junge Frau im Zug

    Darmstadt (ots) - Die Bundespolizei fahndet nach einem noch unbekannten Mann, der am Sonntagmittag, gegen 14 Uhr, eine 23-jährige Frau aus Darmstadt in einer Regionalbahn sexuell belästigte. Kurz vor Darmstadt hatte der Mann seine Hose geöffnet und sich vor der Frau selbst befriedigt. Als die Frau das bemerkte und nach einem ersten Schreck den Mann zur Rede stellte, sprang der auf und verließ den Wagen. Nach Ankunft ...

  • 12.09.2022 – 13:40

    BPOL-F: Erfolgreiche Fahndung - Kofferdieb im Hauptbahnhof festgenommen

    Frankfurt am Main (ots) - Am Sonntagmorgen konnte eine Streife der Bundespolizei einen wohnsitzlosen 42-jährigen Mann festnehmen, der am Samstag, gegen 23 Uhr, einem 31-jährigen Reisenden im Frankfurter Hauptbahnhof den Koffer gestohlen hatte. Das Opfer hatte den Diebstahl bei der Bundespolizei angezeigt und angegeben, dass sich in dem Koffer, neben Kleidung für ...