Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Korrektur zur Meldung "Bargeld aus Fahrscheinautomaten gestohlen"

Offenbach am Main (ots)

Es handelte sich in der S-Bahnstation Offenbach-Marktplatz nicht um einen Fahrscheinautomaten sondern um einen Süßwarenautomaten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 09.12.2021 – 13:20

    BPOL-F: Taschendieb im Hauptbahnhof festgenommen

    Frankfurt am Main (ots) - Im Frankfurter Hauptbahnhof konnten Beamte der Bundespolizei am Mittwochabend einen 28-jährigen rumänischen Staatsangehörigen festnehmen, der am vergangenen Sonntag einem 62-jährigen Reisenden aus Haßloch/Pfalz in einem ICE im Frankfurter Hauptbahnhof die Tasche gestohlen hatte. Aufgrund von Videoaufnahmen, die nach dem Diebstahl gesichert wurden, konnten Zivilfahnder der Bundespolizei den ...

  • 09.12.2021 – 13:20

    BPOL-F: Haftbefehl im Hauptbahnhof vollstreckt

    Frankfurt am Main (ots) - Beamte der Bundespolizei konnten am Mittwoch einen 32-jährigen wohnsitzlosen Mann festnehmen, den die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main wegen Erschleichen von Leistungen mit einem Haftbefehl suchte. Der Mann der sich gegen 15 Uhr freiwillig in der Wache der Bundespolizei im Frankfurter Hauptbahnhof meldete, hatte noch eine Freiheitsstrafe von 45 Tagen zu verbüßen. Nach seiner Verhaftung ...

  • 09.12.2021 – 13:20

    BPOL-F: Bargeld aus Fahrscheinautomaten gestohlen

    Offenbach am Main (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die vergangene Nacht einen Fahrscheinautomaten an der S-Bahnstation Offenbach Marktplatz geöffnet und die Geldkassette entwendet haben. Heute Morgen gegen 3 Uhr ging bei der Bundespolizei im Frankfurter Hauptbahnhof die Meldung ein, dass an der S-Bahnstation Offenbach-Marktplatz ein Fahrscheinautomat offen ...