Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Schläge, Tritte und Pfefferspray - Bundespolizei ermittelt nach Körperverletzung an S-Bahnhof

Frankfurt am Main (ots)

Am Dienstagabend, den 01. Juni 2021 gegen 19:15 Uhr kam es an der S-Bahn-Haltestelle Frankfurt am Main Konstablerwache zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Pärchens aus Offenbach. Zunächst wurden die beiden 31- und 29-Jährigen auf dem Weg zur S-Bahn nur verbal von einem anderen Paar angegangen. Beim Einstieg in die Bahn griffen die Unbekannten dann die 29-Jährige an. Nachdem diese zu Boden gestürzt war, trat der Angreifer ihr ins Gesicht. Als ihr 31-jähriger Begleiter dazwischen ging, wurde auch er von dem unbekannten Paar angegriffen. Diese schlugen den Mann und sprühten ihm zudem vermutlich Pfefferspray ins Gesicht. Danach flüchtete das Angreifer-Paar vom Bahnsteig. Die beiden Geschädigte erlitten Verletzungen im Gesicht sowie Abschürfungen an Armen und Beinen und wurden zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main hat ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main unter der Telefonnummer 069/130 145 - 1103 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main
Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: bpoli.frankfurtm.oea@polizei.bund.de
Telefon: 069 130145 1010
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main