Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Bahnhof Frankfurt-Höchst: Knalltrauma durch Böllerwurf

Frankfurt am Main (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 10:40 Uhr kam es am Bahnhof Frankfurt-Höchst zu einem Böllerwurf durch einen 16-jährigen Frankfurter. Dabei wurde ein 9-jähriges Kind verletzt. Der Junge erlitt ein Knalltrauma und musste ärztlich versorgt werden. Der Verursacher konnte nach einem Zeugenhinweis im S-Bahnbereich des Frankfurter Hauptbahnhof festgestellt und kontrolliert werden. Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main leitete gegen den Jungen ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Öffentlichkeitsarbeit
Marvin Binge
Telefon: 069/130145-1010
E-Mail: bpoli.frankfurt@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 20.09.2019 – 13:35

    BPOL-F: Englischer Fußballfan hatte gute Schutzengel

    Frankfurt am Main (ots) - Ein 25-jähriger Fußballfan des FC Arsenal hatte heute Morgen im Frankfurter Hauptbahnhof vermutlich gleich mehrere Schutzengel an seiner Seite, als er im S-Bahnbereich ins Gleis fiel, dort von einer S-Bahn überrollt wurde und das Ganze fast unverletzt überstand. Wie Ermittlungen der Bundespolizei ergaben hielt sich der Mann auf dem Bahnsteig Gleis 102 im S-Bahnbereich des Frankfurter ...

  • 10.09.2019 – 12:27

    BPOL-F: Schwerer Unfall am Bahnübergang nur knapp vereitelt

    Kilianstädten/Main Kinzig Kreis (ots) - Sehr viel Glück hatte ein 54-jähriger LKW-Fahrer am Montagmorgen, als es an einem Bahnübergang in Schöneck-Kilianstädten fast zu einer Kollision zwischen seinem LKW und einem durchfahrenden Zug gekommen wäre. Nach bisherigen Ermittlungen der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main, hatte der LKW-Fahrer sein Fahrzeug, gegen 8 Uhr, auf dem Bahnübergang umrangiert, um einen ...

  • 09.09.2019 – 14:16

    BPOL-F: Versuchter Automatenaufbruch im Bahnhof Frankfurt-Höchst

    Frankfurt-Höchst (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die in der Nacht zum Sonntag versucht hatten einen Süßwarenautomaten im Bahnhof Frankfurt am Main Höchst aufzubrechen. Eine Streife der Bundespolizei hatte den beschädigten Automaten am Sonntagmorgen bei der Bestreifung des Bahnhofes festgestellt. ...