Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Versuchter Automatenaufbruch im Bahnhof Frankfurt-Höchst

Frankfurt-Höchst (ots)

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die in der Nacht zum Sonntag versucht hatten einen Süßwarenautomaten im Bahnhof Frankfurt am Main Höchst aufzubrechen. Eine Streife der Bundespolizei hatte den beschädigten Automaten am Sonntagmorgen bei der Bestreifung des Bahnhofes festgestellt. Offensichtlich hatten die Täter versucht die Rückwand des Automaten aufzuhebeln. Eventuelle wurden die Täter gestört, denn die Tatausführung brachen sie ab. Die genaue Höhe des Schadens kann noch nicht genau beziffert werden, beläuft sich aber nach einer ersten Schätzung auf mehrere hundert Euro.

Zu den laufenden Ermittlungen sucht die Bundespolizei nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 069/130145 1103 der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 09.09.2019 – 14:14

    BPOL-F: "Spanner" im Darmstädter Hauptbahnhof festgenommen

    Darmstadt (ots) - Eine Streife der Bundespolizei konnte am Samstagabend, gegen 20.30 Uhr, einen 29-jährigen Mann aus dem sächsischen Plauen festnehmen, der kurz zuvor in einer Kabine der Damentoilette im Darmstädter Hauptbahnhof eine 19-jährige Frau mit dem Handy gefilmt hatte. Hierzu hatte sich der Mann auf die Damentoilette geschlichen und die Frau von einer Nachbarkabine aus in deren Kabine gefilmt. Als die junge ...

  • 30.08.2019 – 10:59

    BPOL-F: Bundespolizei ermittelt wegen Oberleitungsschaden in Butzbach

    Frankfurt am Main, Butzbach (ots) - Am 29.08.2019 beschädigte in Butzbach ein Bagger die Oberleitung auf der Bahnstrecke von Frankfurt am Main Richtung Kassel. Hierdurch wurde auch eine Regionalbahn beschädigt, die gerade in den Bahnhof Butzbach einfuhr. Durch die mehrstündige Streckensperrung kam es zu Einschränkungen im Bahnverkehr. Bei dem Vorfall wurden keine ...

  • 29.08.2019 – 13:07

    BPOL-F: Bundespolizei schnappt mutmaßlichen Automatenaufbrecher

    Frankfurt am Main, Alsbach-Hähnlein, Darmstadt (ots) - Am 27.08.2019, kurz nach 3 Uhr, konnte die Bundespolizei am Bahnhof Alsbach-Hähnlein einen mutmaßlichen Fahrausweisautomaten-Aufbrecher auf frischer Tat festnehmen. Der 52-Jährige hatte versucht, unter anderem mit einem selbstgebauten Brecheisen, an den Inhalt des Automaten zu gelangen und löste dabei einen Alarm aus. Gegen den Festgenommenen, der bereits ...