Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

10.07.2019 – 14:02

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim - Alkoholisierter Trucker

POL-PDLD: Edesheim - Alkoholisierter Trucker
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Der Chef einer polnischen Spedition machte sich gestern Abend (09.07.2019, 23 Uhr) Sorgen über einen seiner Fahrer, der laut GPS-Ortung auf der Tank- und Rastanlage Pfälzer Weinstraße Ost eine Pause eingelegt hatte und nicht mehr erreichbar für ihn war. Die Streife konnte den Fahrer mit 3,9 Promille antreffen. Fahrzeugschlüssel und Frachtpapiere wurden sichergestellt. Ein Rettungswagen wurde verständigt, der den völlig betrunkenen Fahrer in ein Krankenhaus brachte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell