Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Leimersheim - Geschwindigkeitskontrolle

Leimersheim (ots)

Aufgrund einer Beschwerde von Anwohnern über zu schnell fahrende Autos wurde am Dienstagmorgen in Leimersheim in der Rheinstraße eine Standkontrolle durchgeführt. Innerhalb einer Stunde ergaben sich bei einem geringen Verkehrsaufkommen lediglich ein Geschwindigkeits- sowie drei Gurtverstöße.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Lisa Schinkel

Telefon: 07274/958-110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.07.2019 – 10:58

    POL-PDLD: Bad Bergzabern - Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Bad Bergzabern (ots) - Am Morgen des 09.07.2019 wurde ein 33-Jähriger Fahrzeugführer in Bad Bergzabern kontrolliert. Bei ihm konnten die Polizisten typische Merkmale für einen Drogenkonsum feststellen. Diese wurden durch einen Urintest bestätigt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Sein Fahrzeug musste er stehen lassen. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.07.2019 – 17:40

    POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle

    Erlenbach bei Kandel (ots) - Am 09. Juli wurde in Erlenbach in der Haynaer Straße in der Zeit von 15:05 Uhr bis 16:00 Uhr die wegen des angrenzenden Kindergartens angeordnete Höchstgeschwindigkeit von 30km/h durch die Polizeiinspektion Wörth überwacht. Von 65 Fahrzeugführern fuhren 18 zu schnell. Unrühmliche Spitzenreiterin war eine 32-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Herxheim mit gemessenen 60km/h. ...