Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus

Mainz-Gonsenheim (ots)

Donnerstag, 04.10.2018, 09:45 Uhr bis 10:30 Uhr

Am Donnerstagmorgen ist es in Mainz-Gonsenheim zu einem Einbruch gekommen. Der unbekannte Täter überklettert den Gartenzaun und gelangt auf das Grundstück des Einfamilienhauses. Dort hebelt er die Terrassentür auf, um in das Innere des Wohnhauses zu gelangen. Er öffnet diverse Schubladen und Schranktüren, entwendet jedoch nichts. Vermutlich wird der Täter durch den Hauseigentümer gestört. Es liegen keine Täterhinweise vor.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.10.2018 – 14:04

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt - Zeugenaufruf nach Hochzeitsfeier

    Mainz (ots) - Bereits am Sonntag, 30.09.2018, melden gegen 16:30 Uhr mehrere Zeugen der Polizei, dass es im Rahmen von Hochzeitsfeierlichkeiten auf der Rheinstraße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen würde. Gegebenenfalls mehrere hochmotorisierte Fahrzeuge würden so genannte "Donuts" auf der Fahrbahn drehen und mit quietschenden Reifen Gummiabrieb auf der Straße erzeugen. In der Dagobertstraße kann nur noch ...

  • 04.10.2018 – 11:28

    POL-PPMZ: Gefahr durch Äste

    Nierstein (ots) - Am Dienstag, den 02.10.2018 gegen 19.05 Uhr musste an der Einmündung B9/B 420 kurzfristig die Fahrbahn gesperrt bzw. der Verkehr geregelt werden, da Teile eines Baumes gefährlich über die Fahrbahn ragten und drohten herunter zu fallen. Die Freiwillige Feuerwehr nahm sich der Sache an, der Baum musste letztendlich komplett gefällt werden. Hierfür musste gegen 20.14 Uhr die Fahrbahn für ca. 15 Minuten erneut teilweise gesperrt werden. Rückfragen bitte ...