Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: A7 Sieverstedt - Hehlerware bei Verkehrskontrolle entdeckt

POL-FL: A7 Sieverstedt - Hehlerware bei Verkehrskontrolle entdeckt
  • Bild-Infos
  • Download

Sieverstedt (ots)

Am frühen Dienstagabend, 23.01.2024, gegen 17:45 Uhr kontrollierten Beamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe Autobahn (Bundespolizei / Zoll / Landespolizei) auf der A7 Höhe Sieverstedt einen in Richtung Flensburg fahrenden Kleintransporter.

Der Fahrzeugführer erklärte gegenüber den Beamten, dass dieser lediglich Polster in seinem Laderaum transportiere. Als sich die Beamten den Laderaum haben zeigen lassen, konnten diese Taschen und Tüten, gefüllt mit Münzen, Schmuck und Sammlergut feststellen, welche unter Teppichen im Laderaum versteckt worden waren. Der Fahrzeugführer wollte sich zur Herkunft der Gegenstände nicht äußern.

Die Beamten gehen davon aus, dass es sich bei den gefundenen Gegenständen um Hehlerware handelt. Die Gegenstände wurden sichergestellt und es wurde ein Strafverfahren gegen den Fahrzeugführer wegen Hehlerei eingeleitet. Der Sachwert der sichergestellten Gegenstände liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Philipp Renoncourt
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 23.01.2024 – 15:04

    POL-FL: Bordelum: Polizei sucht Zeugen nach Trunkenheitsfahrt

    Bordelum (ots) - In der Nacht auf Sonntag, 21.01.2024, kurz nach Mitternacht, ist in Bordelum im Büttjebüller Kirchenweg ein 25-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug verunfallt und hat anschließend die Polizei informiert. Nachdem die eingesetzte Streife das Fahrzeug auffinden konnte, stellten sie beim Fahrzeugführer Atemalkohol fest, der sich durch einen vor Ort durchgeführten Schnelltest bestätigte. Bei dem Fahrzeug, ...

  • 23.01.2024 – 14:06

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Raubtat am Volksbad

    Flensburg (ots) - In der Samstagnacht, 20.01.2024 zwischen 03:00 Uhr und 03:30 Uhr ging der Geschädigte die Schiffbrücke in Flensburg entlang, als diesem eine ihm unbekannte männliche Person an der Einmündung am Nordertor, kurz vor dem Volksbad begegnete. Hierbei soll es zu einem Streitgespräch zwischen den beiden gekommen sein. Plötzlich habe die unbekannte Person den Geschädigten ins Gesicht geschlagen, sodass ...