Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Mann bedroht Kinder auf einem Spielplatz, Polizei sucht mögliche Zeugen und Hinweisgeber

Klintum/Leck (ots)

Am Donnerstagnachmittag (14.09.23), gegen 17.35 Uhr, soll ein Mann vier Kinder auf einem Spielplatz in der Straße "Alter Kirchenweg" in Klintum bedroht haben. Nach ersten Angaben der Kinder habe der Mann eine schwarze Waffe bei sich getragen und die Kinder damit bedroht, anschließend sei er weggegangen. Die Kinder haben sich daraufhin zu einem der betroffenen Jungen nach Hause begeben und dort die Eltern und anschließend die Polizei über den Vorfall informiert. Der Mann soll kräftig gewesen sein, sehr kurzes Haar/Glatze getragen haben und sei sehr gebräunt gewesen. Erste Ermittlungen zur Identität des Mannes konnten bisher nicht bestätigt werden, so dass die Polizei in Leck nun nach möglichen Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgebern zu der unbekannten männlichen Person sucht. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04662-891260 zu melden. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.09.2023 – 09:49

    POL-FL: Husum: Zeugenaufruf nach Einbruch in Doppelhaushälfte

    Husum (ots) - Am Donnerstagnachmittag (14.09.23) kam es im Marienhofweg in Husum zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in einem Gewerbegebiet. Dabei wurden insbesondere Schmuck und Bargeld entwendet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der Einbruch im Zeitraum zwischen 12:00 Uhr und 16:15 Uhr begangen. Der oder die Täter gelangten vermutlich über eine Terrassentür in das Haus. Das als Wohn- und Firmensitz genutzte ...

  • 14.09.2023 – 10:45

    POL-FL: Wyk auf Föhr: Gefährliche Wurstköder ausgelegt

    Wyk auf Föhr (ots) - Am Mittwoch (13.09.23), gegen 15:00 Uhr, wurde ein Hund durch die Aufnahme eines gefährlichen Hundeköders verletzt. Eine Urlauberin war mit ihren beiden Hunden in Wyk auf Föhr spazieren gegangen. Sie ist mit den Airedale-Terriern vom Olhörnweg kommend in das Wyker Wäldchen gegangen. Die Hunde hätten sich dann für etwas interessiert, was am Wegrand gelegen hatte. Eine der Hunde soll auch etwas ...

  • 14.09.2023 – 09:58

    POL-FL: Flensburg: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Flensburg (ots) - Bereits am Dienstag (12.09.23), zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr, kam es in Flensburg an der Einmündung Alter Kupfermühlenweg / Ulmenallee zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei soll ein schwarzer VW Polo rückwärts aus der Ulmenallee in Richtung Alter Kupfermühlenweg gefahren sein und beim Zurücksetzen gegen die Fahrertür eines dort abgestellten Mercedes gefahren sein. Der männliche ...