Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sylt: Zeugensuche nach Vorfall mit schwer verletzter Person

Sylt (ots)

Am frühen Montagmorgen (11.09.23) gegen 04:00 Uhr kam es zu einem Vorfall in Westerland in der Friedrichstraße in Höhe der Hausnummer 2. Dort wurde eine männliche Person mit schweren Kopfverletzungen am Boden liegend aufgefunden. Der 45-jährige Mann wurde zur weiteren Behandlung in ein Flensburger Krankenhaus verbracht.

Die Hintergründe zu dem Vorfall sind noch unklar. Eine Straftat als Ursache für die Verletzung kann nach dem jetzigen Ermittlungsstand nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei sucht daher Zeugen und Hinweisgeber, die am frühen Morgen im Bereich der Friedrichstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sind Ihnen Personen aufgefallen, die sich verdächtig verhalten oder sich gestritten haben? Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeistelle Sylt unter 04651 / 70470 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg