Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bredstedt - Straßenverkehrsgefährdung durch grauen Mercedes-C-Klasse-Kombi auf der B5, Polizei sucht weitere Zeugen und ggfs. Geschädigte

Bredstedt (ots)

Am Mittwochnachmittag (16.08.23), gegen 16.30 Uhr befuhr ein grauer Mercedes Kombi die B5 in Fahrtrichtung Norden. Von dort bog dieser in die Tondernsche Straße, wo er aufgrund eines geplatzten Reifens, nachdem über den Bordstein des Kreisverkehrs gefahren wurde, zum Stehen kam. Nach Zeugenaussagen wurde das Fahrzeug während der Fahrt in Schlangenlinien geführt, geriet dadurch mehrfach in den Gegenverkehr und außerdem soll vorfahrtsberechtigten Verkehrsteilnehmern die Vorfahrt genommen worden sein. Der Mercedes Kombi mit ME-Kennzeichen (Mettmann, Nordrhein-Westfalen), welcher Beschädigungen aufwies, wurde von der Polizei kontrolliert und anschließend abgeschleppt. Die Fahrzeugführerin, eine ältere Dame, gab an, seit langem mal wieder Auto gefahren zu sein. Die Polizei in Bredstedt hat die Ermittlungen wegen einer Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet und fragt: Wer wurde durch die Fahrweise gefährdet? Ist es zu einem Unfall gekommen? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04671-4044900 an die Ermittler zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.08.2023 – 08:05

    POL-FL: Feuer im Carport greift auf Wohnhaus über, hoher Sachschaden

    Risum-Lindholm (ots) - Am Mittwochmorgen (16.08.23), um 05.26 Uhr, wurde ein Feuer in einem Carport/Geräteschuppen eines Einfamilienhauses in der Dorfstraße in Risum-Lindholm gemeldet. Ein im Carport befindliches Auto konnte rechtzeitig aus dem Carport herausgefahren werden. Das Feuer griff auf den Dachstuhl des Hauses über. Es entstand ein Sachschaden im mittleren ...

  • 11.08.2023 – 10:37

    POL-FL: Niebüll: Vermisster Mann ist wieder zurück

    Niebüll (ots) - Der seit Donnerstagnachmittag (10.08.23) vermisste 83-jährige Mann aus Niebüll ist wieder zurück. Wir bitten um Löschung der persönlichen Daten und des veröffentlichten Fotos. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Fahndung. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: ...