Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Süderbrarup - 77-jähriger Rollstuhlfahrer bei schwerem Verkehrsunfall auf der B 201 tödlich verletzt

Süderbraup (ots)

Ein 77-jähriger Rollstuhlfahrer aus Süderbrarup ist am Freitagvormittag (12.08.22), gegen 8.55 Uhr, auf der B 201, Kappelner Straße, in Süderbrarup tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Rentner mit seinem Elektrorollstuhl die Fahrbahn überqueren als er aus bisher unbekannter Ursache von einem weißen Citroen erfasst wurde, welcher in Richtung Kappeln fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Rollstuhlfahrer so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb. Die 41-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde für die Feststellung des Unfallhergangs ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.08.2022 – 11:48

    POL-FL: Flensburg - Diverse Autoaufbrüche im Flensburger Stadtgebiet, Polizei sucht Zeugen

    Flensburg (ots) - In der Nacht von Dienstag (09.08.22) auf Mittwoch wurden im Flensburger Stadtgebiet diverse parkende Autos aufgebrochen. Bisher wurden fünf aufgebrochene Pkw in der Gartenstraße, zwei in der Moltkestraße, zwei im Hermann-Löns-Weg, zwei in der Straße Am Pferdewasser und jeweils ein Fahrzeug in der Diblerstraße, in der Reepschlägerbahn, in der ...

  • 08.08.2022 – 13:07

    POL-FL: Husum: Pkw-Anhänger fährt in Gartenzaun - Verursacher flüchtet

    Husum (ots) - Am Dienstag, (02.08.22) wurde in der Berliner Straße in Husum ein Gartenzaun beschädigt, nachdem sich ein Anhänger von einem Auto löste und in den Zaun fuhr. Der Unfall soll sich zwischen 09:00 - 09:30 ereignet haben. Ein roter Kombi kam von der Matthias-Claudius-Straße, als sich der mitgeführte Anhänger löste. Zeugen beobachteten, dass zwei ...

  • 05.08.2022 – 10:43

    POL-FL: Flensburg: Zeuge eines E-Bike-Diebstahls gesucht

    Flensburg (ots) - Vergangenen Samstag (30.07.07) wurde gegen 17:15 Uhr ein schwarzes E-Bike aus einem Aldi Markt am Twedter Plack in Flensburg gestohlen. Mehrere Personen sollen daran beteiligt gewesen sein und im Laden eine Probefahrt gemacht haben. Weitere Mittäter sollen von außen die elektronische Schiebetür geöffnet haben und die Täter flüchteten mit dem Rad aus dem Geschäft. Das Geschehen soll von einem ...