Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Garding: Beim Drogen vergraben erwischt!

Garding (ots)

Dienstagnachmittag (23.02.21) wurden zwei Männer in Garding dabei erwischt, als sie Drogen in der Erde vergraben haben. Sie wurden vorläufig festgenommen.

Zeugen riefen gegen 17:40 Uhr die Polizei und teilten mit, dass zwei Personen Päckchen in der Erde vergraben würden. Die eintreffenden Beamten trafen am Ort des Geschehens zwei polizeibekannte Männer mit Spaten beim Buddeln an. Mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr, die den Grabungsort ausleuchtete und tatkräftig half, die zugeschütteten Löcher wieder freizuschaufeln, wurden mehrere Hundert Gramm in Beuteln verpacktes Marihuana gefunden. Beide Personen wurden an die Kriminalpolizei übergeben.

Bei der anschließenden richterlich angeordneten Durchsuchung einer Wohnung in Tönning wurden weitere Drogen gefunden und beschlagnahmt.

Die Ermittlungen gegen die 29 und 35 Jahre alten Männer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 24.02.2021 – 11:23

    POL-FL: Flensburg: Brandursache einer Halle unklar - Polizei ermittelt

    Flensburg (ots) - Die Brandursache einer Lagerhalle in Fahrensodde in Flensburg ist bisher nicht ermittelt. Die Kriminalpolizei Flensburg bittet um Hinweise. Das Feuer war am Dienstag (23.02.21) gegen 05:20 Uhr ausgebrochen. Das Gebäude wurde komplett zerstört. In der Halle waren unter anderem Boote, Fahrzeuge und Firmenmaterial untergestellt. Der Schaden wird auf ...

  • 23.02.2021 – 08:22

    POL-FL: Flensburg: Die letzten Personen haben den Bahnhofswald verlassen

    Flensburg (ots) - Die polizeiliche Räumung des Bahnhofswaldes in Flensburg wurde am späten Montagnachmittag (22.02.21) unterbrochen. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich noch zwei Personen in den Bäumen auf. In Anbetracht der fortgeschrittenen Tageszeit wurde entschieden, die weitere am Räumung am Dienstagmorgen fortzusetzen. Am Abend haben die beiden Personen die ...