Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Auf frischer Tat ertappt - Nach Farbschmierereien in der Flensburger Innenstadt Festnahme eines 38-Jährigen

Flensburg (ots)

Beamte des 1.Polizeirevieres Flensburg konnten am Dienstagmorgen (10.12.19), um 5 Uhr, einen 38-Jährigen am Bahnhof kontrollieren, der ihnen schon u.a. als Graffiti-Sprüher bekannt war. Im Bahnhof hatte der Mann bereits verschiedene "Tags" in blauer Farbe an die Wände geschmiert. Außerdem wurden an Weihnachtsbuden des Flensburger Weihnachtsmarktes Farbschmierereien der gleichen Art festgestellt. Bei dem Tatverdächtigen wurden diverse Farbstifte aufgefunden. Farbdosen hatte er nach eigenen Angaben weggeworfen. Der Mann wird sich nun wegen diverser Sachbeschädigungsanzeigen verantworten müssen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.12.2019 – 10:25

    POL-FL: Koldenbüttel: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 202 - eine Person tödlich verletzt

    Koldenbüttel (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (10.12.19) gegen 06:30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 202 in Koldenbüttel zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Dabei kam ein 60-jähriger Mann ums Leben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der in Richtung B5 fahrende Mazda des 60-Jährigen auf winterglatter Straße aus noch unbekannter Ursache von der ...

  • 09.12.2019 – 16:46

    POL-FL: Flensburg: Überfall auf Fußgängerin - Polizei sucht Zeugen!

    Flensburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (08.12.19) gegen 05:30 Uhr ist es in der Waldstraße zu einem Überfall auf eine 37-jährige Frau gekommen. Die Polizei sucht Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Die 37-Jährige war gerade zu Fuß auf dem Weg in Richtung Nordkreuz, als ein unbekannter Mann sie in Höhe der Waldschule von ...