Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bäckereifahrzeuge Ziel von Einbrüchen und Diebstählen - Warnhinweis

Kreis Schleswig-Flensburg, Flensburg (ots)

Seit ca. drei Monaten kommt es gehäuft zu Einbrüchen und Diebstählen in, bzw. aus Bäckereifahrzeugen. Diese fahren ihre Filialen an und beliefern diese mit Waren. Während dieser Zeit stehen die Fahrzeuge unbeaufsichtigt vor den jeweiligen Bäckereien. Unbekannte Täter nutzten offenbar diese kurze Zeit, um Wertgegenstände aus den Fahrzeugen, welche teilweise unverschlossen waren, zu entwenden. Bei verschlossenen Fahrzeugen wurde die Seitenscheibe eingeschlagen, um an die Wertgegenstände heranzukommen.

Die Bäckereien und Zulieferer werden um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten. Wertgegenstände sollten, wenn möglich, nicht unbeaufsichtigt in den Fahrzeugen liegen oder aber entsprechend gesichert werden. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04621-840 zu melden. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.03.2019 – 13:44

    POL-FL: Handewitt/Niebüll - 52-jähriger Tankbetrüger mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

    Handewitt/Niebüll (ots) - Ein 52-Jähriger aus dem Bereich Nordfriesland fühlte sich wohl ziemlich sicher und beging im Zeitraum der letzten sechs Monate mehrere Tankbetrügereien in Handewitt und Niebüll mit gestohlenen Kennzeichen und zwei verschiedenen Fahrzeugen. Er rechnete nicht mit der Polizei in Handewitt und Niebüll: gemeinsam, mit Hilfe der geschädigten ...

  • 04.03.2019 – 08:18

    POL-FL: Festnahme eines 50-jährigen Einbrechers/Personensuchhund verfolgt Fluchtweg

    Schleswig (ots) - Am Sonntagabend (03.03.19), um 23.22 Uhr, wurde die Alarmanlage eines Fahrradgeschäftes in der Friedrichstraße in Schleswig ausgelöst. Zwei Polizeistreifen des Schleswiger Polizeirevieres wurden umgehend zum Einsatzort entsandt. Anwohner, die durch den Lärm aufmerksam wurden, konnten noch einen ...

  • 01.03.2019 – 14:17

    POL-FL: Leck - Nach Raub zum Nachteil eines 44-Jährigen sucht die Polizei Zeugen

    Leck (ots) - In Leck ist es am Donnerstag, 28.02.2019, um ca. 17:30 Uhr zu einem Raub gekommen. Der Geschädigte war zu Fuß unterwegs und bog gerade von der Flensburger Straße nach links in die Straße An der Freiheit ein, als er von hinten gepackt wurde. Er fiel bäuchlings auf den Boden und wurde dort von mindestens einer Person festgehalten, während weitere ...