Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Bargeld bei Tageswohnungseinbruch gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Am gestrigen Montag (06.02.) ist es zwischen 15:30 und 20:00 Uhr zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in der Ferrenbergstraße in Heidkamp gekommen. Unbekannte sind durch Aufhebeln eines Küchenfensters in ein Einfamilienhaus eingedrungen und haben sämtliche Räume durchwühlt. Sie entwendeten bei ihrer Tat mehrere hundert Euro Bargeld.

Die alarmierte Polizei nahm eine Strafanzeige auf und forderte den Erkennungsdienst an, um eine Spurensicherung durchzuführen.

Wer verdächtige Personen im Umfeld des Tatortes beobachtet hat, wendet sich bitte an das zuständige Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 06.02.2023 – 10:54

    POL-RBK: Burscheid - Lärmbelästigung durch alkoholisierten Fahrer

    Burscheid (ots) - Am frühen Montagmorgen (06.02.) wurde die Polizei um 01:11 Uhr zur Weiherstraße in Burscheid gerufen. Nach Angaben eines Melders ließ ein Autofahrer mitten in der Nacht in einem Wohngebiet unnötig laut den Motor aufheulen. Anschließend parkte er seinen Pkw, stieg aus und fiel durch lautes Gebrüll auf. Bei dem Wagen handelte es sich um einen Ford ...

  • 03.02.2023 – 10:40

    POL-RBK: Rheinisch-Bergischer Kreis - Fünf Schockanrufe von Betrügern in zwei Tagen

    Rheinisch-Bergischer Kreis (ots) - Am Mittwoch (01.02.) und Donnerstag (02.02.) sind bei der Polizei Rhein-Berg fünf Anzeigen bezüglich versuchter Betrugsdelikte eingegangen. In allen Fällen haben die Geschädigten so genannte Schockanrufe erhalten. Dabei behaupten die Anrufer meist, von Polizei oder Staatsanwaltschaft zu sein und berichten ihren Opfern, dass deren ...