Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Fahrer unter Drogeneinfluss

Overath (ots)

Am Sonntagabend (03.01.), 17:30 Uhr, haben Polizisten einen 39-jährigen Kölner kontrolliert, der mit seinem Audi auf der Lindlarer Straße unterwegs war. Aufgrund von körperlichen Auffälligkeiten wurde er gebeten, einen Drogenvortest durchzuführen. Der Vortest verlief positiv auf Kokain und THC, so dass ihm anschließend eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurden ihm anschließend untersagt. Im Fall eines positiven Untersuchungsbefundes kommt nun ein Bußgeldverfahren mit Punkten und Fahrverbot auf ihn zu. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 30.12.2020 – 13:18

    POL-RBK: Leichlingen - Kind angefahren und geflüchtet

    Leichlingen (ots) - Am Dienstag (29.12.) flüchtete ein Autofahrer, nachdem er einen Jungen mit seinem Fahrrad gegen 16:30 Uhr auf der Neukirchener Straße im Kreisverkehr auf Höhe der Montanusstraße angefahren hatte. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, eilten dem Kind zur Hilfe. Der Junge gab an, "Eiders" zu heißen und in Leichlingen zu wohnen. Er wollte nicht an Ort und Stelle verbleiben und fuhr mit seinem ...

  • 28.12.2020 – 13:15

    POL-RBK: Innerorts mit über 100 km/h unterwegs - Führerschein beschlagnahmt

    Rösrath (ots) - Am Sonntag (27.12.) meldeten Zeugen eine Raserin, die gegen 11:50 Uhr mit ihrem Mini innerorts mit über 100km/h unterwegs war. Die Frau fuhr aus Richtung Schönrather Staße kommend über die Sülztalstraße in Richtung Rösrath und von dort weiter über die Hauptstraße in Richtung Hoffnungsthal. Im weiteren Verlauf fuhr die 19-jährige Overatherin ...