Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

22.11.2019 – 12:02

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - zwei Einbrüche am Donnerstagabend

Leichlingen (ots)

Gleich zwei Tatorte hat die Polizei am Donnerstagabend (21.11.) auf der Straße Unterberg aufgenommen.

In einem Fall kehrten die Geschädigten um 19:05 Uhr zu ihrem Haus zurück, welches sie gegen 17:40 Uhr verlassen hatten. Beim Betreten des Hauses fielen eine offenstehende Terrassentür und durchwühlte Schränke auf. Die Einbrecher fanden Schmuck im Haus und konnten unerkannt flüchten.

Auf dem Nachbargrundstück brachen die Diebe ein Fenster auf, um in das Haus zu gelangen. Auch hier wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Ob die Täter dabei Beute machen konnten, ist noch ungeklärt.

Die Spurensicherer der Polizei haben ihre Arbeit bereits erledigt. Nun hofft die Kreispolizeibehörde auf Zeugen, die in den Abendstunden verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld der Tatorte beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis